Was ist der Froschkönig?

 

Der etwas andere Second-hand-Shop für Babys und Kleinkinder!

 

Als wir unser erstes Kind erwarteten, begannen wir, wie jeder andere auch, uns eine Babyausstattung zuzulegen. Hierbei stellten wir recht schnell fest, dass Babykleidung teuer, die Tragedauer aber um so kürzer ist.
 

Internetauktionen und Babybasare waren hier eine günstige Alternative, welche aber auch große Nachteile hatte. Über das Internet gekaufte Ware war manchmal nicht so wie wir uns das vorstellten oder passte nicht. Babybasare sind oftmals sehr überlaufen, schlecht sortiert und "ramschig" gewesen.
 

Auch in Second-hand-Läden war die Auswahl an Baby Bekleidung und vorallem Zubehör nicht sehr befriedigend.  
 

So entstand die Idee, einen Second-Hand-Shop nur für Babys und Kleinkinder zu eröffnen, in dem  Kleidung, Kinderwagen, Laufställe, Wippen, Spielzeug und vieles mehr für Kinder bis Gr. 110 angeboten wird.
 

Um etwas Besonderes zu sein, wird im Froschkönig vor Warenannahme eine Sichtkontrolle durchgeführt. Nicht jedes second-hand-Stück schaffet es auch in unsere Regale. Das garantiert Ihnen als Käufer, das nur moderne, hygienisch saubere Ware in gutem Zustand angeboten wird.
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
 


 

Claudia Schultzki
 

Geschäftsinhaberin
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

Kontakt:

 

  • Winde 12
  • 31061 Alfeld/Leine
  • 0151-17227052

 

 

Öffnungszeiten: 

Mo, Mi, Fr
Di, Do


09.00 - 12.00
15.00 - 18.00


Sa


10.00 - 12.00